PI Deggendorf

Gegen Ausgangssperre verstoßen


Von Polizei

Am 9. Mai gegen 1:45 Uhr läuteten zwei betrunkene Männer bei einem Anwohner des Dreisesselwegs in Deggendorf sturm. Der 18-Jährige und der 17-Jährige wurden deshalb einer Kontrolle unterzogen. Sie konnten freilich keinen triftigen Grund für ihren Aufenthalt während der Nachtstunden angeben.

Deggendorf:Unfall nach Vorfahrtmissachtung

Am 8. Mai gegen 9:30 Uhr befuhr eine 21-jährige Frau aus Plattling die Staatsstraße 2124 von Deggendorf kommend in Fahrtrichtung Plattling. Eine 41-jährige Frau aus Aufhausen befuhr zeitgleich die Ortsausfahrt Mainkofen und wollte auf die Staatstraße 2124 auffahren. Die 21-Jährige übersah dabei die 41-jährige Autofahrerin und es kam in der Folge zur Kollision. Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Im Auto der 41-jährigen Frau saßen ebenfalls noch ihre zwei Kinder. Diese blieben unverletzt, erlitten aber einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 35.000 Euro.