PI Deggendorf

Müllsäcke an der Straße entsorgt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bisher Unbekannter legte am Straßenrand, zwischen der Autobahn-Ausfahrt Metten und Neuhausen, etwa 20 Müllsäcke ab; die Säcke waren befüllt mit Sägespänen. Die Müllablagerung war am Donnerstagvormittag (23. September) bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Schöllnach: Unfall in scharfer Kurve

Am Donnerstag gegen 19.30 Uhr befuhr der Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger den Marktplatz in Richtung Iggensbach. In der scharfen Kurve am "Wirtshaus-Eck" geriet der Kleintransporter auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte der Sprinter einen entgegenkommenden schwarzen Audi A4, es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten in Richtung Iggensbach weiter. Der unfallbeteiligte Autofahrer konnte sich noch das Kennzeichen des Kleintransporters notieren. Es wird wegen unerlaubten Entfernes vom Unfallort ermittelt.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

An der Leimfeldstraße wurde ein geparkter schwarzer Seat/Leon beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Mittwochnachmittag (22. September) festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.