PI Deggendorf

Mit Faust ins Gesicht geschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Am 31. Januar gegen 17:15 Uhr kamen zwei Gäste eines Lokales im westlichen Stadtgraben in Deggendorf in Streit. Im Zuge dessen verpasste ein 36-jähriger Deggendorfer einem anderen 36-jährigen Deggendorfer einen Faustschlag ins Gesicht. Der Geschädigte blieb hierbei unverletzt. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde durch eine Streife der Polizei Deggendorf das Lokal in dem die Auseinandersetzung stattfand betreten. Hierbei wurde festgestellt, dass offensichtlich Gäste im Lokal das Rauchen gestattet wird. Der Wirt wurde daher nach dem Nichtraucherschutzgesetz angezeigt.

Deggendorf: Funktionsgebäude mit Graffiti besprüht

Am 31. Januar gegen 16 Uhr wurde festgestellt, dass ein Funktionsgebäude angrenzend des Fußweges zur Trat in Deggendorf, von einem bislang unbekannten Täter mit einem Graffiti besprüht worden war. Der Tatzeitraum lässt sich derzeit nicht näher eingrenzen. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.