PI Deggendorf

Mehrere Müllsünder unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Müllsünder ertappt

Am Sonntag gegen 19 Uhr hatte ein vorerst Unbekannter auf dem Parkplatz der Tennisanlage an der Neusiedler Straße seinen Hausmüll abgelagert. Der Müllsünder war von einem Passanten beobachtet worden, der die Polizei verständigte. Der Müllsünder, ein 59-jähriger Deggendorfer, konnte ermittelt werden. Der Mann musste im Beisein der Polizei seinen Müll wieder einsammeln und wegbringen. Der Müllsünder bekommt eine Geldbuße.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Metten: Möbel an den Straßenrand gestellt

An der Egger Straße an der Einmündung Waldstraße und an der Ecke Eichenhainstraße/Am Klosterweiher haben bisher Unbekannten alte Möbel abgestellt. Die Unratablagerungen waren in der vergangenen Woche festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet

Auf einem Parkdeck am Westlichen Stadtgraben beschädigte ein Unbekannter einen schwarzen Audi A4 Avant. Der Täter muss wohl beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Sonntag gegen 16.30 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.