PI Deggendorf

Mann onaniert vor Frau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 17.30 Uhr war laut Polizei eine 23-jährige Frau an der Bahnhofstraße zu Fuß unterwegs. Auf Höhe des Bogenbachdamms bemerkte sie einen Mann, der seine Hose heruntergelassen hatte und vor ihr onanierte. Ein 41-jähriger Mann konnte kurz darauf von einer Polizeistreife vorläufig festgenommen werden. Auf ihn passte die Beschreibung der Geschädigten. Nun wird gegen den Mann wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt; der Verdächtige stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen und nimmt unter der Telefonnummer 0991/3896-130 Hinweise entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Unbekannter stiehlt Handtasche

Eine Frau hielt sich laut Polizei am Samstag gegen 23.00 Uhr auf dem Volksfest in Hengersberg auf. Kurz vor Mitternacht bemerkte sie, dass ihre Handtasche mit Bargeld und persönlichen Dokumenten weg war. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Treppenhaus in Mehrfamilienhaus beschmiert

Das Treppenhaus in einem Mehrfamilienhaus am Stadtpark in Deggendorf urde laut Polizei mit einem Schriftzug beschmiert. Die Beschädigung war am Montag bemerkt worden. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/3896-130 Hinweise entgegen.

Deggendorf: In einem Hinterhof - Dieb nimmt Getränke mit

Am Dienstag gegen 0.30 Uhr drang laut Polizei ein bisher Unbekannter in einen Hinterhof an der Graflinger Straße in Deggendorf ein. Dort waren Getränkekartons abgestellt; ein Getränkekarton wurde gestohlen. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/3896-130 Hinweise entgegen.

Deggendorf: Unbekannte schlagen Fußgänger nieder

Am Dienstag gegen 1.25 Uhr war ein Fußgänger am Luitpoldplatz in Deggendorf unterwegs. Es sollen sich ihm zwei bisher unbekannte Männer genähert haben, die dann auf den Fußgänger eingeschlagen haben; das 25-jährige Opfer erlitt Verletzungen am Hinterkopf und am Rücken. Die Schläger sollen mit einem schwarzen Mercedes unterwegs gewesen sein. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/3896-130 Hinweise entgegen.