PI Deggendorf

Mann (38) auf Drogen reagiert sich an Auto ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Mann schleudert Gullydeckel auf Auto

Am Dienstag, 7. Juli, beschädigte ein Mann gegen 17 Uhr ein in Deggendorf geparktes Auto. Er warf einen Gullydeckel gegen den Wagen und schlug mehrmals mit einem Holzstock dagegen. Der 38-Jährige wurde festgenommen. Der Mann stand offensichtlich stark unter Drogeneinfluß und zeigte sich einem psychischen Ausnahmezustand. Bei der Durchsuchung wurde eine geringe Menge Ampfetamin aufgefunden und sichergestellt. Zu seinem eigenen Schutz wurde er ins Klinikum Mainkofen gebracht.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Deggendorf: Autoscheibe mit Pflasterstein eingeworfen

Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstag, 7. Juli, gegen 16 Uhr mit einem Pflasterstein eine Autoscheibe in der Falkensteinstraße eingeworfen. Der Spurenlage zufolge, war der Täter auf der Suche nach Bargeld, ging aber leer aus. Hinweise zu der Tat nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.