PI Deggendorf

Mann (24) zieht sich im Lokal aus und wird aggressiv


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Mann (24) zieht sich im Lokal aus und wird aggressiv

In der Nacht auf Mittwoch gegen 2.30 Uhr morgens fiel in einem Lokal ein Mann äußerst unangenehm auf. Er entblößte seinen Unterleib. Nachdem ihn der Wirt rausschmiss wurde, randalierte er am Oberen Stadtplatz. Der Mann zeigte sich auch gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv und wenig einsichtig. Der 24-jährige Mann aus Mali wurde in Gewahrsam genommen.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Deggendorf finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Deggendorf: Gegen geparktes Auto gefahren

An der Industriestraße wurde ein geparkter weißer Skoda Karoq beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Montag gegen 18 Uhr, entdeckt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Verbotenes Messer und Heroin dabei

Am Dienstag gegen 17 Uhr, gerieten am Bahnhof zwei Männer in Streit. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, daß einer der Männer, ein 39-jähriger Iggensbacher, ein Springmesser mit sich führte. Diese Art von Messer ist verboten. Das Messer wurde beschlagnahmt, gegen den Mann wird wegen eines Verstoßes gemäß dem Waffengesetz ermittelt. Der andere Mann hatte eine geringe Menge Rauschgift bei sich. Das Heroin wurde sichergestellt; gegen den 32-jährigen Mann mit Wohnsitz in Oberbayeren wird wegen eines Verstoßes gemäß dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Deggendorf: Geparktes Auto zerkratzt

An der Güterstraße wurde auf dem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus ein geparkter Mercedes C-Klasse beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte eine Türe. Die Beschädigung war am Dienstagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: (Anderes) geparktes Auto beschädigt

Auf einem Parkplatz am Westlichen Stadtgraben wurde ein geparkter schwarzer VW Golf beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die hintere Stoßstange wurde beschädigt. Der Unfallschaden war am Dienstag gegen 11.30 Uhr bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: (Schon wieder) geparktes Auto beschädigt

Ein geparkter roter 1er BMW wurde zerkratzt. Das Auto war am Westlichen Stadtgraben geparkt. Die Beschädigung war am Dienstagnachmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Betrunkener schreit Nazi-Parolen

In der Nacht auf Mittwoch gegen Mitternacht wurde ein "amtsbekannter” Deggendorfer in einem Lokal an der Graflinger Straße wiederholt auffällig. Der 31-Jährige schrie lauthals herum. Neben anderen Kraftausdrücken schrie er auch Sprüche, die verboten sind. Nun wird gegen den Mann wegen Verwendens verfassungswidriger Organisationen ermittelt. Der Schreihals wurde des Platzes verwiesen. Er stand sichtlich unter Alkoholeinfluß.