PI Deggendorf

Lastwagenfahrer begeht Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 6 Uhr war eine Autofahrerin auf der Bundesstraße 533 von Winzer kommend in Richtung Auerbach unterwegs. Nach der Auffahrt zur Autobahn in Richtung Passau wechselte sie den Fahrstreifen nach rechts und fuhr auf dem Verzögerungsstreifen in Richtung Hengersberg weiter. Ein vorausfahrender Lastwagenfahrer wechselte ebenfalls den Fahrstreifen nach rechts, übersah dabei offensichtlich das Auto und stieß mit dem Heck dagegen.

Der Lastwagenfahrer, der bisher unbekannt ist, fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinwweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Weitere Meldungen der PI Deggendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Ware erhalten aber nicht bezahlt

Eine Deggendorferin hat sich über eine Internetplattform Schuhe im Wert von etwa 100 Euro bestellt. Der Anbieter versandte die Ware, die Käuferin bezahlte aber nicht. Die Polizei ermittelt wegen Betrugs.

Deggendorf: Autofahrerin fährt gegen Verkehrszeichen

Am Mittwoch gegen 19 Uhr war eine Autofahrerin auf der Ruselstraße in Deggendorf stadteinwärts unterwegs. Am Kreisverkehr bei Mietraching kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Die Autofahrerin kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden und fuhr weiter. Passanten hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei verständigt. Jetzt wird gegen eine 33-jährige Frau aus dem Landkreis Regen wegen Unfallflucht ermittelt.