PI Deggendorf Lastwagen mit ungültigem Kennzeichen

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf. Foto: Polizei

Deggendorf: Lastwagen mit ungültigem Kurzzeitkennzeichen

Am Samstag, den 13. April, gegen 8.35 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem 37-jährigen Lastwagenfahrer festgestellt, dass dieser ein abgelaufenes und somit ungültiges Kurzzeitkennzeichen an dessen Sattelzugmaschine angebracht und verwendet hatte. Die Weiterfahrt mit dem nicht zugelassenen Fahrzeug wurde untersagt. Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren bezüglich des Fahrens ohne Zulassung und der festgestellten Vergehen gemäß dem Kraftfahrzeugsteuergesetz und dem Pflichtversicherungsgesetz.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading