PI Deggendorf Ladendiebe im Sportgeschäft

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Armin Weigel/dpa

Drei junge Männer aus Deggendorf entwendeten am 3. April vier Paar Schuhe, zwei Rucksäcke und eine Badehose im Wert von etwa 600 Euro aus einem Sportbekleidungsgeschäft in Deggendorf. Einer der Männer wurde dabei von einer Zeugin beobachtet, als er die Ware in den Rucksack packte und aus dem Laden lief. Durch die Personenbeschreibung konnten er und zwei weitere Täter auf dem nahe gelegenen Parkplatz angetroffen werden. Dabei wurde ein Teil der Ware aufgegriffen und anschließend an den Geschädigten zurückgegeben. Ein weiterer Rucksack mit geklauter Ware wurde einige Zeit später sichergestellt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading