PI Deggendorf

Kleintransporter-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Auf der Staatsstraße zwischen Iggensbach und Schöllnach, kam dem Geschädigten gestern gegen 18. 40 Uhr ein roter Kleintransporter entgegen. Auf Höhe der Sandgrube fuhr dieser offensichtlich zu weit links und streifte den weißen Pkw des Geschädigten am linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Haltenden Pkw an der Ampel angefahren

Ein 22 jähriger Autofahrer musste am Mittwoch gegen 16.10 Uhr verkehrsbedingt an der Kreuzung Ruselstraße Ecke Jahnstraße anhalten. Dort kam ein entgegenkommendes Fahrzeug auf seine Fahrbahnseite und beschädigte sein Fahrzeug am linken Außenspiegel und an der Stoßstange. Die Unfallverursacherin fuhr anschließend mit ihrem schwarzen Pkw davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schöllnach: Unbekannter steigt über das Küchenfenster ein

Im Zeitraum von Montag, 11 Uhr, bis Dienstag, 19.30 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus im Geißlweg. Er hebelte ein Fenster im Erdgeschoss des Einfamilienhauses auf. Der Unbekannte erbeutete zum Glück nur einen geringen Geldbetrag. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannter versucht rückwärtige Tür aufzuhebeln

Ein bislang unbekannter Täter versuchte in der Nach von Dienstag auf Mittwoch die rückwärtige Tür eines Vertriebs in der Ruselstraße aufzuhebeln. Bei dem Versuch wurde die Tür erheblich beschädigt, der Täter gelangte jedoch nicht in das Objekt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Einbruch in Firma scheitert

Ebenfalls in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde von einem Unbekannten versucht in das Innere eine Firma in der Schauflinger Straße zu gelangen. Zum Glück scheiterte auch hier der Täter. Jedoch entstand auch in diesem Fall ein erheblicher Sachschaden an der Eingangstür. Die Polizei bittet um Hinweise.