PI Deggendorf

Kinderwagen gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zum wiederholten Male wurde von einem bislang unbekannten Täter ein Kinderwagen aus einem Treppenhaus entwendet. Diesmal am Donnerstag in der Zeit 6 und 13.30 Uhr aus einem Mehrfamilienhaus in der Graflinger Straße. Es handelt sich um einen grauen Kinderwagen der Marke ABC-Design. Die Polizei bittet unter der 0991/3896-0 um Hinweise.

Hengersberg: Geparkter Kastenwagen angefahren

Am Mittwochabend, gegen 17 Uhr stellte der Geschädigte seinen weißen Mercedes Vito am Anfang der Passauer Straße kurz ab. Als er zehn Minuten später zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer sein Auto am Heck beschädigt hatte, unter anderem war das hintere linke Rücklicht gebrochen. Die Polizei bittet unter der 0991/3896-0 um Hinweise.

Deggendorf: Geparkter Pkw zerkratzt

Zwischen dem 30.Dezember, 6 Uhr bis Sonntag, 2. Januar, 12 Uhr wurde ein graues Auto der Marke Daimler, am Anfang der Egger Straße von einem bislang unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand an der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Dabei entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die Polizei bittet unter der 0991/3896-0 um Hinweise.