PI Deggendorf

Kinderwagen aus Garage geklaut – Zeugen gesucht


Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Von Polizei

Aus der Garage eines Einfamilienhauses in der Adalbert-Stifter-Straße wurde ein Kinderwagen gestohlen. Der Diebstahl war am bereits am Donnerstag, den 2. Dezember, abends bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Deggendorf.

Deggendorf: Autofahrer rammt Betonblock

An der Natternberger Straße in Rettenbach wurde ein Betonblock zur Verkehrsberuhigung, der auf der Fahrbahn montiert ist, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer ist offensichtlich dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Dienstagnachmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.