PI Deggendorf

Jungem Mann die Nase gebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter bricht 19-Jährigem die Nase

In der Nacht auf Sonntag kam es gegen 2 Uhr am Michael-Fischer-Platz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Hierbei verpasste der bislang unbekannte Täter einem 19-Jährigen eine Kopfnuss ins Gesicht, womit er ihm wahrscheinlich die Nase brach.

Der junge Mann wurde ins Klinikum Deggendorf gebracht, der Täter konnte flüchten. Er wird als etwa 35 Jahre alt und 1,75 Meter groß beschrieben. Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen aus dem Raum Deggendorf.

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Auto

Am Samstag zwischen 21 und 21.45 Uhr zerkratzte ein bislang unbekannter Täter im Pandurenweg einen dort geparkten VW Polo und riss den Seitenspiegel ab.

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise.

Metten: Geparktes Auto touchiert und geflüchtet

Am Samstag zwischen 17 und 19 Uhr touchierte ein noch unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz der Lebenshilfe in der Riedfeldstraße ein dort geparktes Auto. An dem Seat Leon wurden dabei mehrere Kratzer und Abriebstellen verursacht.

Der Unfallverursacher flüchtete jedoch anschließend, ohne den Vorfall zu melden. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrerflucht und bittet um Hinweise.