PI Deggendorf

Jugendlichem über den Fuß gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein noch unbekannter Autofahrer ist in der Nacht auf den 2. Juli einem Jugendlichen in Schöllnach über den Fuß gefahren. Laut Polizeibericht war der Jugendliche gegen 0.30 Uhr auf dem Nachhauseweg vom Volksfest. In der Bachstraße betrat er die Fahrbahn, was der Autofahrer zu spät bemerkte. Er fuhr dem jungen Mann über den Fuß. Zwar hielt er kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne dem Jugendlichen zu helfen oder sich zu erkennen zu geben. Der Jugendliche wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben und begab sich vorsorglich ins Klinikum Passau. Die Deggendorfer Polizei ermittelt nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Schöllnach: Schlägerei auf dem Volksfest

Am 2. Juli um 2 Uhr kam es auf dem Volksfest in Schöllnach zu einer Körperverletzung. Ein 24-jähriger Mann wurde von zwei anderen Männern nach einem vorausgegangenen Streit mit mehreren Faustschlägen attackiert. Einer der beiden Schläger konnte gestellt werden. Der andere Schläger ist bislang nicht bekannt. Der Geschädigte wurde durch die Schläge an der Schulter und im Gesicht verletzt. Alle beteiligten Personen waren erheblich alkoholisiert. Die Polizei bittet um Hinweise.