PI Deggendorf

In Bauernhof eingestiegen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Zusammenstoß an der Autohofkreuzung

Am Sonntag gegen 11 Uhr hat ein Fahrer von Altenufer kommend in der Autohofkreuzung einen anderen Fahrer übersehen, der Vorfahrt hatte. Eine Person wurde verletzt. Die Feuerwehr vor Ort und leistete vorbildhafte Unterstützung bei der Unfallaufnahme.

Waltersdorf: In alten Bauernhof eingestiegen

Ein Unbekannter ist in einen Bauernhof im Mutzenwinkl eingestiegen. Der Unbekannte konnte ein Hoftor öffnen und so aufs Grundstück kommen. Der Vorfall war am Freitagmittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Vorfahrtsberechtigte übersehen

Am Sonntag gegen 17 Uhr ist eine Autofahrerin von der Perlasberger Straße kommend in die Staatsstraße eingebogen. Die Frau übersah dabei eine Autofahrerin, die auf der Staatsstraße in Richtung Schaufling unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Eine Person wurde leicht verletzt und wurde zur Untersuchung ins Klinikum gebracht.

Deggendorf: Gesuchter wird verhaftet

Am Sonntagvormittag ist ein 34-jähriger Deggendorfer verhaftet worden. Er war von der Staatsanwaltschaft Deggendorf gesucht worden. Der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt gebracht.