PI Deggendorf

Im Tunnel beim Spurwechsel Auto erfasst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 13 Uhr ist ein Autofahrer die Bundesstraße 11 in Richtung Autobahn gefahren. In gleicher Richtung fuhr ein Lasterfahrer, der im Tunnel seine Fahrspur von links nach rechts wechselte und dabei das Auto neben sich übersah. Der Laster erfasste das Auto, sodaß der Wagen ins Schleudern geriet. Der Autofahrer wurde verletzt ins Klinikum gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Zwei weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Unbekannter schlägt auf Fußgängerin ein

Am Montag gegen 14 Uhr waren zwei junge Frauen am Michael-Fischer-Platz unterwegs. Ein Autofahrer hielt an, ging auf die Mädchen unvermittelt zu, beleidigte eine 16-Jährige und schlug dann noch auf sie ein. Ein Grund für sein Handeln ist nicht bekannt. Der bislang unbekannte Mann fuhr daraufhin in seinem Auto davon. Ermittlungen wegen Beleidigung und Körperverletzung wurden eingeleitet.

Roten Audi in Deggendorf zerkratzt

An der Dr.-Kollmann-Straße wurde ein roter Audi beschädigt. Der Wagen war in einem Carport eines Wohn- und Geschäftshauses abgestellt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte den Audi. Der Schaden ist am Sonntag aufgefallen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.