PI Deggendorf

Hoher Bargeldbetrag gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein bisher Unbekannter hat im Deggendorfer Schwimmbad einen hohen Bargeldbetrag gestohlen, wie die Polizei berichtet. Das Opfer hatte gegen 15.30 Uhr den Saunabereich des Schwimmbads besucht. Seine Bekleidung sowie seine Wertgegenstände bewahrte er in einem Spind auf. Als er gegen 17.30 Uhr wieder seine Sachen holen wollte, musste er feststellen, dass alles durchwühlt und seine Geldbörse mit Kreditkarten, sowie einem hohen Bargeldbetrag gestohlen worden war. Die Polizei bittet um Hinweise.

Grattersdorf: Bagger beschädigt und Werkzeug gestohlen

Ein unbekannter Täter hat laut Polizei im Zeitraum zwischen Mittwoch und Freitag in einem Waldstück in der Hatzenberger Straße in Grattersdorf das Dachfenster eines Baggers aufgehebelt und die Außenspielgel zerschlagen. Außerdem beschädigte er das Zündschloss und das Display. Des Weiteren stahl er einen Werkzeugkasten aus dem Innenraum. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Graffiti am Amtsgericht

Im Zeitraum von Freitag, 19.30 Uhr bis Montag, 6.30 Uhr hat ein bislang Unbekannter die Fassade des Amtsgerichts Deggendorf in der Amanstraße mit einem Graffiti beschädigt. Die Polizei bitte auch in diesem Fall um Hinweise.