PI Deggendorf

Grillfeuer springt auf Hecke über


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mietraching: Grillfeuer springt auf Hecke über

Am Sonntag gegen 15.15 Uhr hatte ein Mann seinen Grill angeheizt; das offene Feuer sprang auf die Hecke über und entfachte einen kleinen Brand. Die Feuerwehr Mietraching wurde alarmiert und konnte den Brand löschen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Toilettenhaus und Sitzbänke beschmiert

In der Nacht zum Sonntag wurden an verschiedenen Objekten im näheren Umfeld des Stadtparks an der Graflinger Straße Schriftzüge angebracht und dadurch beschädigt. Örtlichkeiten waren der Skaterpark, Sitzbänke, das Geländer des Suppenstegs und das Toilettenhaus. Die Polizei bittet um Hinweise.

Grafling: Böschungsbrand an der Bundesstraße

Bei Datting war am Sonntag gegen 16.45 Uhr die Grasnarbe der Straßeböschung in Brand geraten. Die Feuerwehr Grafling konnte die Brandstelle, ca. einen Quadratmeter groß, schnell löschen. Die Ursache für den Kleinbrand ist nicht bekannt.