PI Deggendorf

Gestohlener Roller im Stadthallenpark gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Gestohlener Roller gefunden

Am Samstagvormittag, 7. Dezember, wurde ein Roller gestohlen. In den Abendstunden entdeckte die Sicherheitswacht den Roller im Stadthallenpark. Der Roller wurde sichergestellt.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Grafling: Fahrer nach Unfallflucht ermittelt

Unfall am Sonntag, 8. Dezember, gegen 20.15 Uhr auf der Bundesstraße bei Grafling. Dort wollte eine Opel-Fahrerin einen vorausfahrenden Skoda überholen. Allerdings scherte der Skoda-Fahrer im gleichen Moment ebenfalls zum Überholen aus. Die Seitenspiegel der beiden Autos streiften sich. Die Opel-Fahrerin bremste ab und brach das Überholmanöver ab. Der Skoda-Fahrer fuhr allerdings weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Opel-Fahrerin hatte sich allerdings das Kennzeichen gemerkt. Jetzt wird gegen den Autofahrer aus Passau wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.