PI Deggendorf

Geparktes Auto zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederalteich: Geparktes Auto zerkratzt

Auf dem Parkplatz beim Rathaus wurde ein schwarzer 5er BMW beschädigt. Ein bisher Unbekannter hat das gesamte Auto verkratzt. Die Beschädigung war am Mittwochabend festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Hotelrechnung nicht bezahlt

Bereits im April 2019 hatte sich ein 37-jähriger Deggendorfer in einem Hotel für vier Nächte einquartiert und zwei Doppelzimmer gemietet. Die Rechnung in Höhe von etwa 500 Euro blieb er schuldig. Jetzt wird wegen Einmietbetrugs ermittelt.

Deggendorf: Gemietetes Auto nicht zurückgegeben

Ein Mann hatte bereits Anfang Juni 2019 bei einer Firma einen Pkw, Ford Focus, angemietet, weil er damit nach Duisburg fahren wollte. Dort hätte er den Wagen bei der Zweigstelle wieder abgegeben, was er aber bis heute nicht tat. Jetzt wird gegen einen 57-jährigen Serben, der in Duisburg lebt, wegen Unterschlagung des Autos ermittelt. Im Rahmen der ersten Ermittlungen hatte sich herausgestellt, daß er am Vortag der Anmietung von der Polizei auf der Autobahn bei Deggendorf kontrolliert worden war. Der Mann war zu diesem Zeitpunkt mit einem unterschlagenen Auto unterwegs, das dann von der Polizei sichergestellt worden war.