PI Deggendorf

Geldbeutel aus Einkaufstrolley geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag zwischen 12 und 13 Uhr kaufte eine 87-Jährige in der Deggendorfer Innenstadt ein. Sie hatte einen Einkaufstrolley dabei, in dem sie auch ihren Geldbeutel aufbewahrte. Wie die Polizei berichtete, stellte sie in einem Geschäft am Michael-Fischer-Platz fest, dass aus ihrem Trolley ihren Geldbeutel gestohlen wurde. Die Polizei Deggendorf nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-140 entgegen.

Auf der nächsten Seiten finden Sie eine weitere Meldung.

Technischer Defekt eines Traktors löst Brand aus

Ein aufmerksamer Eigentümer beobachtete am Donnerstag gegen 19.30 Uhr eine Rauchentwicklung in seiner Garage bei Iggensbach, berichtete die Polizei. Die sofort alarmierte Feuerwehr Iggensbach konnte schnell den Brand löschen. Die Ursache war ein technischer Defekt des in der Garage geparkten Traktors. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.