PI Deggendorf

Gartenhütte geht in Flammen auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hunding: Gartenhütte in Flammen

Zu stark eingeheizt hat ein 46-jähriger Mann am Samstagabend in seiner Gartenhütte in Hunding. Laut Bericht fing die Hütte plötzlich Feuer, als er den Ofen anheizte. Der Brand konnte zwar schnell unter Kontrolle gebracht werden, der Schaden dürfte dennoch im vierstelligen Bereich liegen. Verletzt wurde niemand.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Am Samstag, 25. Januar, parkte ein 50-jähriger Mann aus Bernried gegen 17 Uhr sein Auto in der Jahnstraße auf Höhe der Fachoberschule. Als er gegen 19 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der Außenspiegel nach außen geklappt war. Aufgrund der Gesamtumstände wird davon ausgegangen, dass jemand gegen den Spiegel getreten hatte. Von einem Verkehrsunfall wird nicht ausgegangen. Hinweise auf den Täter gibt es nicht. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein 47-jähriger Osterhofener hatte am Samstag, 25. Januar, gegen 11.30 Uhr sein Auto gegenüber der Drogerie Müller in Deggendorf abgestellt. Als er gegen 13 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er einen Schaden an seiner Fahrertür fest. Ein bislang unbekannter Täter war offenbar beim Ausparken dagegengefahren. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Mülleimer an der Technischen Hochschule beschädigt

Eine Gruppe Jugendlicher beschädigte Samstagnacht gegen 21.45 Uhr einen Mülleimer im Außenbereich der Technischen Hochschule. Ein Sicherheitsmitarbeiter überraschte sie dabei und sprach die Jugendlichen an. Daraufhin flüchteten sie. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.