PI Deggendorf

Gartenhäuser aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Gartenhäuser aufgebrochen

In der Kleingartenanlage an der Straße nach Fronhofen wurden mehrere Gartenhäuser aufgebrochen. Der Dieb konnte Werkzeug stehlen. Die Einbrüche waren am Samstag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Beute aus Einbruch in Straubing sichergestellt

Am Wochenende zum Sonntag, 9. November, waren Unbekannte in ein Optikgeschäft eingebrochen und konnten Beute in Höhe von etwa 6.000 Euro machen. Bei einer Personenkontrolle in Weiden wurden zwei Verdächtige vorläufig festgenommen worden, weil sie Einbruchwerkzeug mitführten. Bei einem Abgleich der Spuren wurde eine Verbindung zum Einbruch in Deggendorf hergestellt. Die Wohnung der Verdächtigen,

Beide sind wohnhaft in Straubing, wurde durchsucht; dabei wurden Beutestücke aus dem Einbruch in Deggendorf sichergestellt. Nach Feststellung der Personalien wurden die Beiden wieder entlassen; es wird wegen Einbruchs im besonders schweren Fall ermittelt.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Auf dem Parkplatz einer Wohnanlage an der Haslacher Straße wurde ein geparkter blauer Ford Fiesta beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer dürfte beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Freitag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.