PI Deggendorf

Garagentor des Feuerwehrhauses beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Waltersdorf: Garagentor des Feuerwehrhauses beschädigt

In Waltersdorf wurde das Feuerwehrhaus beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer war offensichtlich dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Dienstag, 20. Oktober, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Auf einem Parkplatz an der Konrad-Adenauer-Straße wurde ein geparkter Hyundai, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Mittwochvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Baumaschinen von Baustelle gestohlen

Von einer Baustelle an der Graflinger Straße wurden mehrere Werkzeugmaschinen gestohlen. Der Diebstahl war am Mittwochmorgen bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.