PI Deggendorf

Gans aus dem Stall gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Gans aus dem Stall gestohlen

Aus einem Stall eines Anwesens an der Alten Mettener Straße wurde eine Gans gestohlen. Wie der Dieb in das Anwesen gekommen ist, steht noch nicht fest. Die Gans war am Sonntagnachmittag aus dem Stall verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Im Parkhaus an der Hans-Krämer-Straße wurde ein geparkter gelber Kia beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte die Scheibe der Beifahrertür. Die Beschädigung war am Mittwoch gegen 15 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto angefahren

Auf einem Anwesen in der Deggenau wurde ein geparkter schwarzer Audi A3 beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Mittwochnachmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auerbach: Geparktes Auto beschädigt

In Loh wurde ein geparkter grüner VW Multivan beschädigt. Die Fahrerseite des Autos wurde stark zerkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Die Beschädigung war am Mittwochvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Grafling: Hausmüll im Wald weggeworfen

In einem Waldstück bei Unterhirschberg hat ein bisher Unbekannter seinen Haushaltsmüll und Sperrmüll hinterlassen. Die Müllablagerung war am Mittwochvormittag entdeckt worden. Im Müll wurde auf einem Karton eine Adresse gefunden. Es wird nun wegen unerlaubter Müllablagerung ermittelt.

Deggendorf: Rad und Müll im Straßengraben entsorgt

Im Graben eines Waldwegs an der Alten Mettener Straße wurden am Mittwochabend ein Schrottrad und ein Müllsack gefunden. Auch hier wurde eine Adresse auf einem weggeworfenen Brief gefunden. Ermittlungen wegen unerlaubter Müllablagerung wurden eingeleitet.