PI Deggendorf

Fünf Unbekannte verprügeln 27-Jährigen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 5.15 Uhr kam es am Michael-Fischer-Platz in Deggendorf zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Schließlich schlugen bis dato fünf unbekannte Personen auf einen 27-jährigen Landkreisbewohner ein und verletzten ihn. Aufgrund der Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung wurden durch die Polizeiinspektion Deggendorf aufgenommen. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Fahrraddiebstahl in der Egger Straße

Am Samstag zwischen Mitternacht und 2 Uhr wurde in der Egger Straße in Deggendorf ein Mountainbike vor einem Lokal gestohlen. Das Fahrrad war angekettet. Es handelt sich um ein schwarz/weißes E-Bike der Marke Acron im Wert von 2.000 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizzeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-121.

Deggendorf: Diebstahl eines Fahrrades aus einer Tiefgarage

Aus einer Tiefgarage am Luitpoldplatz in Deggendorf wurde im Tatzeitraum von Samstag, 19. März, bis Freitag ein schwarzes Mountainbike der Marke Cannondale gestohlen. Das Fahrrad war in der Tiefgarage mit einem Schloss angekettet. Das Fahrrad hatte einen Wert von circa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Deggendorf unter 0991/3896-121 zu melden.