PI Deggendorf

Feuer am Waldrand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Laufe des Donnerstags wurden bei Waldarbeiten Baumabfälle unter Aufsicht verbrannt. Als kein offenes Feuer mehr zu sehen war, verließen die Arbeiter die Brandstelle. Leider entfachte sich das Feuer am Waldrand erneut. Die alarmierten Feuerwehren Hunding, Lalling und Schaufling brachten den Brand schnell unter Kontrolle, so dass keine Personen- oder Sachschaden entstehen konnte.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Metten: Unfallflucht geklärt

Der aufmerksame Geschädigte notierte am Donnerstag am späten Nachmittag das Kennzeichen eines Kleintransporters, der beim Rangieren gegen seine Gartentüre gefahren war und anschließend flüchtete. Die Polizei konnte den Fahrer schnell ausfindig machen. Dieser muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten, da auch ein passender Schaden an seinem Fahrzeug festgestellt wurde.

Niederalteich: Müll illegal entsorgt

Die Gemeinde Niederalteich erstattete gestern eine Anzeige gegen einen Unbekannten. Dieser hatte auf einem Feldweg Gartenabfälle entsorgt. Dies ist ein Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.