PI Deggendorf

Fensterrollo beschossen und Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mietraching: Fensterrollo mit Soft-air-Waffe beschossen

Äusserst merkwürdige Beschädigungen hat ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an einem Fenster seiner Wohnung festgestellt. Der Rolladen und auch das Fenster zeigten punktartige Beschädigungen auf; es besteht der Verdacht, daß kleine Eisenkugeln mit einer Softairwaffe verschossen wurden. Die Beschädigung war am Samstag, 17.11.2018, gegen 23.00 Uhr, festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Auto beschädigt

An der Dr.-Stich-Straße, in der Nähe des Friedhofes, wurde ein geparkter Pkw, BMW/X1, grau beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Donnerstag gegen 13 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.