PI Deggendorf

Fahrradklau aus einem Nebengebäude


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Winzer: Fahrräder aus einem Nebengebäude gestohlen

In der Nacht zum Sonntag wurde in einen Nebengebäude am Schulweg in Mitterndorf eingebrochen. Der Dieb montierte den Schließriegel ab. Es wurden mehrere Fahrräder der Marke Cube, ein Campingzelt und ein Hochdruckreiniger gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Deggendorf finden Sie auf der zweiten Seite.

Deggendorf: Park-Unfall auf dem Klinikumsparkplatz

Auf dem Parkplatz des Klinikums an der Perlasberger Straße wurde ein geparkter grauer Ford Kuga beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss den Ford wohl beim Rangieren beschädigt haben. Die Beschädigung war am Donnerstagabend bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.