PI Deggendorf

Fahrradcomputer gestohlen – Hinweise erbeten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter klaut Fahrradcomputer

Im Laufe der vergangenen Tage hebelte ein bislang Unbekannter ein Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus in der Deggendorfer Madererstraße auf und klaute einen Fahrradcomputer von einem dort abgestellten E-Bike. Neben dem Sachschaden an dem Kellerabteil entstand ein Beuteschaden im dreistelligen Bereich.

Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung zum Täter oder zum Tathergang unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Deggendorfer Polizei.

Deggendorf: Schaufenster mit Graffiti besprüht

Wie der Polizeiinspektion Deggendorf erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es zwischen 21. und 22. Dezember zu einer Sachbeschädigung am Oberen Stadtplatz in Deggendorf. Ein bislang unbekannter Täter sprühte hier Graffiti an zwei Schaufenster. Dem Eigentümer entstand dadurch ein Schaden im dreistelligen Bereich.

Hinweise zum Täter oder Tathergang bitte an die Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0.