PI Deggendorf

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Fahrrad gestohlen

In der Nacht auf Donnerstag wurde ein orange/gelbes MTB der Marke Cube, das vor dem Klinikum Deggendorf abgestellt war, entwendet. Das MTB wurde vom 22jährigen Eigentümer mittels einer Kette besonders gesichert. Diese wurde durchtrennt und der unbekannte Dieb nahm das Fahrrad im Wert von circa 400 Euro mit.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Auerbach: Kindergartengebäude beschädigt

Ein bisher Unbekannter beschädigte von Montag bis Donnerstag die Fassade und zwei Fenster im ersten Stock des Kindergartengebäudes in der Hauptstraße. Vermutlich wurden die Schäden durch eine Steinschleuder verursacht. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 3.000 Euro. Falls jemand sachdienliche Hinweise geben kann, soll er sich bitte bei der Polizei Deggendorf unter Tel. 0991/3896-0 melden.