PI Deggendorf

Fahrrad aus Garage geklaut – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aus einer Garage in der Unteren Vorstadt wurde ein unversperrtes Hollandrad gestohlen. Der Diebstahl war am Samstag bemerkt worden. Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Polizeiinspektion Deggendorf.

Deggendorf: Reh mit Auto erfasst und geflüchtet

Am Sonntag gegen 4.30 Uhr war eine Autofahrerin auf der Straße von Schaufling in Richtung Deggendorf unterwegs. Bei Haslach erfaßte sie ein Reh, das daraufhin im Straßengraben verendete. Die Autofahrerin meldete den Unfall nicht, konnte jedoch ermittelt werden. Jetzt muss sie sich wegen eines Verstoßes gemäß dem Jagdgesetz verantworten.

Deggendorf: Fahne am Impfzentrum beschmiert

Vor den Gebäuden des Deggendorfer Impfzentrums an der Ackerloh wurde eine Fahne beschmiert. Die Sachbeschädigung war am Sonntagmorgen bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.