PI Deggendorf

Exhibitionist am Sattlinger Weiher


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Winzer: Exhibitionist am Sattlinger Weiher

Am Dienstag gegen 14 Uhr hielt sich eine Frau zum Baden am Sattlinger Weiher auf. Sie wurde auf einen Mann aufmerksam, der in einem Abstand von etwa zwei Metern hinter einem Gebüsch stand und an seinem Glied manipulierte. Als der Mann die Blicke der Frau bemerkte, ließ er von seinem Tun ab und verschwand auf einem Fahrrad. Der Exer wird wie folgt beschrieben: 1,65 Meter groß, etwa 30 Jahre alt, schwarze Haare, südländischer/indischer Typ, er trug sehr farbige Bekleidung. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Fahrrad geklaut

Am Montagnachmittag wurde ein blaues Fahrrad, Marke nicht bekannt, gestohlen. Das Fahrrad war auf dem Vorplatz des Gymnasiums an der Jahnstraße abgestellt; das Rad war mit einem Zahlenschloß gesichert. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schöllnach: Parkrempler am Friedhofparkplatz

Am Dienstag gegen 19 Uhr wurde am Friedhofparkplatz ein geparkter, schwarzer VW Golf beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer war offensichtlich beim Rangieren dagegen gefahren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Raub aufgeklärt

Im Juni 2020 wurde an der Aletsberger Straße ein 15-Jähriger von vorerst drei unbekannten Jugendlichen bedroht. Die Täter durchsuchten ihr Opfer und nahmen ihm Zigaretten und Bargeld ab. Jetzt konnte der Raub geklärt werden. Es handelt sich bei den Straftätern um jugendliche Deutsche im Alter von 16 Jahren.