PI Deggendorf

Exhibitionist (39) an der Donau verhaftet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 16 Uhr teilten Passanten der Polizei mit, dass am Donauufer Höhe Schalterbach ein Mann mit erregtem Glied liege und Frauen beobachte. Der 39-jährige Mann konnte vor Ort von der Polizei festgenommen werden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Deggendorf.

Schaufling: Autofahrer (18) zum Ausweichen gezwungen und geflüchtet

Am Donnerstagmorgen gegen 6.15 Uhr war ein 18-jähriger auf der Ruselbergstrecke von Regen in Richtung Deggendorf unterwegs. Zwischen dem Golfplatz und dem Ruselabsatz musste er wegen eines entgegenkommenden Autos, das gerade überholte, ausweichen und stieß dabei gegen die Leitplanke.

Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Regen weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Über ihn ist bisher nichts weiter bekannt, die Polizei bittet um Hinweise.