PI Deggendorf

Erneut Einbruch ins Freibad Metten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Metten: Erneut Einbruch ins Freibad

Zum wiederholten Male drangen Unbekannte auf das Gelände des Freibades an der Jahnstraße ein. Diesesmal wurden Fensterscheiben am Betriebsgelände eingeschlagen. Die Beschädigungen waren am Montag, 18. Februar, festgestellt worden. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Natternberg: Spriträuber! Zeugen gesucht

An der Erlenstraße wurde der Tank eines Kleinbaggers aufgebrochen. Der unbekannte Dieb hat dabei Dieselkraftstoff abgezapft. Auf einem danebenliegenden Firmengrundstück wurden ebenfalls die Tanks von einem Lastwagen und einem Radlader aufgebrochen. Auch hier wurde Dieselkraftstoff abgezapft, wobei der angerichtete Sachschaden höher ist als der Diebstahlsschaden. Die Diebstähle waren am Montag, 18. Februar, festgestellt worden. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.