PI Deggendorf

Eisplatte gegen Windschutzscheibe gekracht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hunding: Eisplatte gegen Windschutzscheibe gekracht

Ein Autofahrer war am Mittwoch gegen 10.30 Uhr auf der Bundesstraße B 533 von Lalling in Richtung Schöfweg unterwegs. In einer Kurve kam ein Lkw entgegen, von dessen Dach sich eine Eisplatte gelöst hatte und gegen die Windschutzscheibe des Autos krachte. Der Lkw-Fahrer war zunächst weitergefahren; er hielt jedoch an, weil in ein weiterer Autofahrer ihn auf den Vorfall aufmerksam gemacht hatte.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Deggendorf: Werkzeugtasche aus Kellerabteil gestohlen

Aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses an der Graflinger Straße wurde eine Tasche mit Reparaturwerkzeug gestohlen. Der Diebstahl war am Montag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.