PI Deggendorf

Einbruch ins Deggendorfer Schwimmbad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorfer: Einbruch ins Schwimmbad

Zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 7.30 Uhr, gelangten Unbekannte auf das Gelände des Deggendorfer Schwimmbads Elypso im Sandnerhofweg. Sie stiegen über ein Fenster und durchwühlten mehrere Büroräume. Geklaut wurde nichts. Der Schaden beträgt etwa 11.000 Euro. Die Polizei bittet unter 0991/38960 um Hinweise.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Deggendorf: Unfall im Tunnel

Am Donnerstag gegen 13.45 Uhr fuhr ein 29-jähriger Lastwagenfahrer mit Anhänger auf der B11 von Grafling in Richtung Deggendorf. Als er im Tunnel bei Deggendorf vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechselte, stieß er mit einem Auto zusammen, das auf dem rechten Fahrstreifen in dieselbe Richtung unterwegs war. Das Auto wurde gegen die Tunnelwand geschleudert. Der 72-jährige Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Der Schaden liegt bei etwa 12.000 Euro.