PI Deggendorf

Einbrecher versucht gekippte Tür zu öffnen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Einbrecher versucht gekippte Tür zu öffnen

Am Donnerstag gegen 2 Uhr hat ein Einbrecher am Auweg in Deggendorf versucht die gekippte Terrassentür einer Erdgeschosswohnung zu öffnen. Der Unbekannte fasste mit seiner Hand durch den Spalt an den Türgriff. Das konnte die Bewohnerin beobachten. Sie war durch Geräusche wach geworden. Die Frau schrie den Einbrecher an und konnte ihn so verscheuchen. Die Suche nach dem Unbekannten blieb erfolglos. Bei der Fahndungsaktion war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/3896-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Auf dem Parkplatz einer Behörde an der Hindenburgstraße ist ein unbekannter Autofahrer beim Rangieren gegen einen geparkten weißen VW Polo gefahren. Die Beschädigung wurde am Freitag, 29. Januar, gegen 11.45 Uhr bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/3896-0.