PI Deggendorf

Einbrecher scheitert an Eingangstür


Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Von Polizei

Deggendorf: Einbrecher scheitert an Eingangstür

In der Nacht zum Freitag versuchte ein bisher Unbekannter in ein Einfamilienhaus am Beethovenweg einzubrechen. Der Dieb versuchte die Eingangstür aufzuhebeln, scheiterte aber. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

An der Graflinger Straße wurde ein geparkter blauer VW Passat beschädigt. Ein bisher Unbekannter schlug die Scheibe der Beifahrertür ein und öffnete das Ventil rechten Vorderreifen. Die Beschädigungen waren am Sonntag gegen 17 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt und weggefahren

Im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstraße wurde ein geparkter weißer 3er BMW beschädigt. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren; es entstand Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Schaden war am Sonntag gegen 13.30 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Außenspiegel abmontiert

Von einem geparkten roten 3er BMW wurde der rechts Außenspiegel abmontiert und gestohlen. Der Wagen stand auf einem Parkplatz an der Ruselstraße. Der Diebstahl war am Samstag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise