PI Deggendorf

Diebstahl im Warenhaus - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Winzer: Diebstahl im Warenhaus - Zeugen gesucht

Zwischen Donnerstag und Freitag, 16.40 bis 7 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter eine Stahltür zum Lager der Filiale eines Warenhauses in der Passauer Straße in Winzer auf. Nachdem das gelungen war, musste der Unbekannte noch durch eine Stahltur. Nachdem das nicht gelang, warf der Unbekannte mit einem Pflasterstein eine Fensterscheibe ein. Im Verkaufsraum brach der Unbekannte eine Geldkassette auf und stahl Bargeld in Höhe von 950 Euro. Waren wurden nicht geklaut. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Deggendorf finden Sie auf der zweiten Seite.

Deggendorf: Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Am Freitag wurden mehrere Mitteilungen über Verstöße angegeben. Insgesamt wurden zwölf Menschen Personen angezeigt.