PI Deggendorf

Diebstahl aus Opferstock


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Diebstahl aus Opferstock

Am Donnerstag zwischen 11.45 und 11.55 Uhr wurde ein unbekannter Täter von einer Überwachungskamera aufgenommen, wie Bargeld aus einem Opferstock einer Kirche in der Unteren Vorstadt fischte. Anschließend verließ er die Kirche wieder. Die Höhe der Beute konnte nicht ermittelt werden. Der Dieb dürfte zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, ca. 175 - 180 cm groß und hat dunkle Haare. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Gegenverkehr touchiert

Am Montag zwischen 9.30 und 9.45 Uhr fuhr eine 55-jährige Frau mit ihrem grauen Fiat Punto auf der Hauptstraße in Richtung Donaubrücke. Auf Höhe der Autohäuser kam ihr ein Fahrzeug entgegen, wobei sich die beiden linken Außenspiegel touchierten. Das entgegenkommende Fahrzeug fuhr ortsauswärts weiter. Der Schaden am Fiat wurde auf etwa 100 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Schuhe gestohlen

Am Montag gegen 11.20 Uhr wurden zwei Frauen asiatischen Aussehens von einer Videokamera in einem Sportgeschäft am Luitpoldplatz gefilmt wurden, wie sie zwei Paar Schuhe der Marke "The Northface” an sich nahmen und das Geschäft verließen, ohne die Ware zu bezahlen. Der Schaden liegt insgesamt bei 70 Euro. Eine genauere Täterbeschreibung ist leider nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise.