PI Deggendorf

Dieb läuft weg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Dieb läuft davon

Am Mittwoch gegen 13 Uhr hielt sich ein Mann in einem Supermarkt an der Stadtfeldstraße auf. Beim Verlassen schlug die Warensicherungsanlage an; offensichtlich wollte der Unbekannte Ware stehlen. Der Dieb lief daraufhin aus dem Geschäft. Leider liegt keine Beschreibung des Diebes vor. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Fahrrad am Bahnhof gestohlen

Am Mittwochvormittag hat ein Unbekannter am Bahnhofsvorplatz ein schwarzes Herrenfahrrad, Marke Spezialized, gestohlen; auffallend an dem Fahrrad sind rote Streifen an den schwarzen Felgen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggenau: Glaskugeln im Vorgarten zerschlagen

Am Mittwoch gegen 23.30 Uhr war die Bewohnerin eines Hauses am Rittsteig durch einen lauten Knall hellhörig geworden. Im Vorgarten sah sie dann vier zerstörte Dekoglaskugeln; ein vorerst Unbekannter hatte diese offensichtlich zerschlagen und war davongelaufen. Eine Polizeistreife konnte an der Hengersberger Straße einen Verdächtigen stellen und vorläufig festnehmen; es handelt sich um einen 37-jährigen Deggendorfer, er stand erheblich unter Alkoholeinfluss.