PI Deggendorf

Bulldog kippt um - Fahrer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Bulldog kippt um - Fahrer verletzt

Am Montag gegen 12 Uhr war ein 67-jähriger Mann mit einem Bulldog auf der Findelsteiner Straße von Gailberg kommend in Richtung Hengersberger Straße unterwegs. Er bog in die Hengersberger Straße ein und prallte dort gegen eine Hauswand. Der Bulldog mit Anhänger stürzte um. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste aus dem Gefährt befreit werden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Laut Angaben der Polizei ließ sich das Fahrzeug nicht abbremsen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Rucksack aus Fahrradkorb genommen

Am Montag gegen 15.40 Uhr hielt sich eine 42-jährige Frau im Bereich des Elisabethenheims an der Perlasberger Straße auf. Sie wollte gerade das Schloß ihres Fahrrads aufsperren, als ein bisher unbekannter Mann ihren Rucksack aus dem Fahrradkorb nahm. Der Dieb ließ im gleichen Augenblick den Rucksack auf den Boden fallen und lief davon. Der Mann soll gut 1,90 Meter groß und etwa 25 Jahre alt sein. Er ist wohl Afrikaner und trug nackenlange Rasta-Haare. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Deggendorf: Sonnenbrillen geklaut

Am Montag gegen 11 Uhr betrat ein bisher Unbekannter ein Ladengeschäft in der Innenstadt. Er nahm zwei hochwertige Sonnenbrillen mit. Der Dieb konnte unerkannt entkommen. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Deggendorf: Autoreifen zerstochen

Am Montagabend hatte ein Autofahrer seinen schwarzen 3er BMW am Luitpoldplatz abgestellt. Als er zum Wagen zurückkam, waren die vorderen Autoreifen zerstochen. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.