PI Deggendorf

BMW angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: BMW angefahren und geflüchtet

Am Montag zwischen 11.45 und 11.50 Uhr stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen das Heck eines weißen 3er BMW. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der BMW war am Fahrbahnrand im Westlichen Stadtgraben in der Nähe eines Geldinstitutes abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Weitere Meldungen der Polizei finden Sie auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Demo gegen Corona-Beschränkungen

Am Montag gegen 19 Uhr äußerten etwa 35 Bürger bei einer genehmigten Versammlung am Luitpoldplatz ihren Unmut über die Corona-Beschränkungen. Einige Versammlungsteilnehmer trugen Transparente mit sich. Redebeiträge wurden abgehalten. Gegen 20 Uhr war die Versammlung beendet. Zu Sicherheitsstörungen kam es nicht.

Offenberg: Unbekannter klaut Fahrrad

Zwischen 2. Juni, 5 Uhr, und Samstag, 21 Uhr, klaute ein Unbekannter ein schwarz-rotes Crossbike der Marke Cube. Das versperrte Fahrrad stand auf der Einfahrt eines Einfamilienhauses in Kapfelberg. Auffällig an dem Rad ist ein mit Klebeband reparierter Riss im Sattel. Das Fahrrad ist etwa 450 Euro wert. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.