PI Deggendorf

Biker stürzt bei Grafling und bricht sich ein Bein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitag gegen 7 Uhr war ein 53-Jähriger mit seinem Motorrad in Datting unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Grafling abbiegen. Verkehrsbedingt musste er stark abbremsen und stürzte. Dabei brach der Mann sich das rechte Bein und erlitt eine offene Wunde am Arm. Die Verletzungen mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Am dem Motorrad entstand kein offensichtlicher Sachschaden.

Deggendorf: Tasche aus Baustellenfahrzeug geklaut

Am Freitag um 7 Uhr stellte ein 38-Jähriger sein Baustellenfahrzeug auf einer Baustelle in der Hindenburgstraße ab und begann mit der Arbeit. Gegen 9 Uhr bemerkte er, dass seine im Fahrzeug liegende Umhängetasche samt Inhalt gestohlen worden war. Neben Ausweisdokumenten und Geldkarten befand sich auch Bargeld im Wert von rund 100 Euro in der Tasche.