PI Deggendorf

Bierflasche gegen Amtsgebäude geschleudert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Bierflasche auf Amtsgebäude geworfen

Ein bislang unbekannter Täter muss am vergangenen Wochenende eine Bierflasche gegen das Amtsgebäude in der Amanstraße geworfen haben. Aufgefallen war dies am Montagvormittag, 8. April. Wer hat die Tat am Wochenende beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Natternberg/Fischerdorf: Autoknacker und Einbrecher

In der Nacht auf Montag, 8. April, waren im Bereich Natternberg und Fischerdorf Autoknacker und Einbrecher unterwegs. Auf der Ausstellungsfläche eines Autohauses an der Hauptstraße wurde aus einem BMW ein Lenkrad ausgebaut. Weiterhin versuchten die Diebe einen ausgestellten BMW aufzubrechen, offensichtlich wurden die Täter dabei aber gestört. In der Siedlung wurde ein BMW angegangen. Die Diebe konnten eine abgelegte Geldbörse mit Personaldokumenten und Bargeld entwenden. An der Steinfeldstraße wurde auch ein BMW aufgebrochen. Hier wurde mit einer Drahtschlinge eine Tür geöffnet und das Lenkrad und ein Bildschirm gestohlen. An der Plattlinger Straßen wurden von einem Opel beide Kennzeichen abmontiert und gestohlen. Aus einem Schuppen an der Steinfeldstraße konnten die Unbekannten mehrere Motorsägen und anderes Maschinenwerkzeug stehlen; es war das Vorhängeschloß aufgehebelt worden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Fischerdorf: Auto zerkratzt

Am Sonntagnachmittag wurde ein Ford auf dem Parkplatz an der Fußgängerbrücke in Fischerdorf zerkratzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.