PI Deggendorf

Betrunkener belästigt Gäste in Lokal


Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Von Polizei

Deggendorf: Stürzender Radlfahrer wird von Auto erfasst

Am Donnerstag gegen 8 Uhr war eine Radlfahrerin auf dem Radweg in Richtung Stadtmitte unterwegs. Sie geriet ins Straucheln und stürzte mit ihrem Rad vom Radweg auf die Fahrbahn. Dort wurde die Frau von einem Auto verfasst; die Autofahrerin konnte nicht ausweichen. Die ältere Dame verletzte sich durch den Aufprall auf das Auto und durch den Sturz zu Boden schwer im Gesicht. Die Radlerin wurde ins Klinikum gebracht.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Böbrach: Dieb steigt in Altbau ein

Ein bisher Unbekannter brach die Haustür zu einem unbewohnten Altbau auf und durchsuchte die Räume. Offensichtlich wurde nichts entwendet. Der Einbruch war am Donnerstag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991-38960.

Deggendorf: Betrunkener belästigt Gäste in Lokal

Am Donnerstag gegen 23.45 Uhr betrat ein offensichtlich betrunkener Mann ein Lokal am Oberen Stadtplatz und beläsigte Gäste; er war sehr aggressiv. Der 47-jährige Deggendorfer wurde in Gewahrsam genommen und musste seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen.

Deggendorf: Betrunkenen in Schutzgewahrsam genommen

Am Freitag gegen 1.30 Uhr wurde in einem Lokal am Stadtplatz ein Mann ausfällig; er tanzte und ließ immer wieder seine Hose herrunter, wobei er seine Unterhose noch trug. Der stark alkoholisierte Mann wollte das Lokal nicht verlassen. Der 24-jährige Asylbewerber wurde ob seines Zustands in Schutzgewahrsam genommen.