PI Deggendorf

Betrunkener Autofahrer touchiert parkendes Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Alkohol am Steuer führt zu Unfall

Am Mittwoch gegen 21 Uhr war ein 34-jähriger Autofahrer im Stadtgebiet Deggendorf unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und sein Auto gegen einen geparkten Wagen setzte. Bei der Aufnahme des Verkehrsunfalls stellte sich heraus, daß der Mann reichlich betrunken war.

Der Autofahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sofort beschlagnahmt. Es wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Deggendorfer Polizei.

Hengersberg: Betrug bei Handy-Kauf im Internet

Ein Hengersberger hatte sich über eine Internetplattform ein Handy gekauft und dafür direkt 500 Euro auf das Konto des Anbieters in Hameln überwiesen. Bis heute wurde das Handy nicht geliefert, der Anbieter hält den Käufer mit fadenscheinigen Ausreden hin. Jetzt wird wegen Betrugs ermittelt.

Mainkofen: Parkendes Auto beschädigt - Hinweise erbeten

Auf dem Großparkplatz des Klinikums wurde ein dort geparkter, schwarzer VW Golf von einem bisher unbekannten Autofahrer wohl beim Rangieren beschädigt. Der Schaden war Mittwochmittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.