PI Deggendorf

Bahnschranke beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In Deggendorf an der Josef-Wallner-Straße, am Gelände des Hafens, wurde eine Bahnschranke beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Lastwagenfahrer dagegen gefahren und hat sich um den Schaden nicht gekümmert. Die Beschädigung war am Montagnachmittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Fahrrad gestohlen

Aus dem Hinterhofs eines Geschäfts an der Graflinger Straße in Deggendorf wurde ein Fahrrad gestohlen; das Mountainbike war mit einem Schloss versperrt. Der Diebstahl war am Dienstagabend bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.